Eurojackpot Gewinnzahlen vom 14. August 2015

eurozackpot_gewinnzahlenDie Gewinnzahlen vom Eurojackpot am Freitag, den 14. August sind gezogen. Viele Eurojackpotspieler haben wieder gespannt auf die Ergebnisse der Ziehung gewartet. Wieder hat keiner der Spielteilnehmer alle Gewinnzahlen 1 | 7 | 27 | 28 | 41 und die beiden Zusatzzahlen 2 | 6 richtig getippt. Den höchsten Gewinn hatten gleich 3 Mitspieler in Gewinnklasse 2 (5+1). Jeder erhält knapp 364-tausend Euro. Eurojackpot.info sagt herzlichen Glückwunsch! Habe ich gewonnen? -> Hier sind die Eurojackpot Quoten

Am kommenden Freitag, den 21. August 2015 steht der Jackpot im Eurojackpot bei 24 Millionen Euro.

Eurojackpot online tippen

BONUS: Erstspieler erhalten einen 100% Bonus auf ihre erste Einzahlung.
Kauf einen Schein – erhalte den nächsten Spielschein GRATIS!