Website-Icon Eurojackpot.info

29 Millionen Euro im Eurojackpot

Diese Woche sind 29 Millionen Euro im Eurojackpot und morgen werden endlich die Gewinnzahlen gezogen. Dann stellt sich heraus, wohin die Millionen gehen oder ob der Jackpot für die nächste Woche weiter ansteigt.

Nachdem der Jackpot im vergangenen Monat bis auf die 90 Millionen-Grenze kletterte, liegt er diesen Monat vergleichsweise niedrig. Mittlerweile wurde er jedoch schon drei Ziehungen in Folge nicht geknackt – er steigt also langsam aber stetig in die Höhe! Bis Freitagabend kann noch mitgetippt werden, und dann tritt vielleicht schon ein Gewinner mit den 29 Millionen von heute auf morgen in den Club der Multimillionäre ein”¦wir wünschen allen Mitspielern viel Glück!

Eurojackpot online tippen

 

Die mobile Version verlassen