Mobiler Luxusurlaub für Eurojackpot-Millionäre

Diese Woche wartet bei Eurojackpot ein Jackpot von 22 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner. Während in Deutschland die Ferienzeit langsam zu Ende geht, bedeutet das natürlich für echte Millionäre noch lange nicht das Ende vom Luxusurlaub, und für den anstehenden Eurojackpot-Millionär fängt es jetzt erst richtig an! Wie wäre es mit Campen – auf etwas andere Art?

Der klassische Campingurlaub ist schließlich in Deutschland nach wie vor eine der beliebtestens Urlaubsarten. Und der September ist dabei bestens geeignet, bei noch sommerlich warmen Temperaturen das Beste aus den letzten warmen Tagen zu machen. Wer also diese Woche die Millionen bei Eurojackpot knackt, der könnte sich direkt in den Urlaub stürzen – doch Camping auf Luxus-Niveau sieht etwas anders aus als der gewöhnliche Zelturlaub.

Bei den estklassigsten und luxuriösesten Wohnmobilen der Welt fehlt es an nichts: Kamin, Dachterrasse, Jacuzzi und Grillbereich – alles ist drin. Beispielsweise wäre da der “Futuria sports + spa” von der Firma Most, auch “Luxus-Yacht auf Rädern” genannt. Im Lounge-Bereich ist Platz für 10 Personen, auf der Dachterrasse gibt es einen Whirlpool mit Wasserfall und das Interieur kann den individuellen Wünschen des Besitzers natürlich voll angepasst werden. Kostenpunkt: nur 380.000 Euro.

Für den teuersten Wohnwagen der Welt muss noch einiges mehr hingeblättert werden, denn der kostet schlappe 2,3 Millionen Euro. Das Wohnmobil mit dem ausgefallenen Namen “eleMMent Palazzo” wird von der österreichischen Firma Marchi Mobile Vienna hergestellt und ist ein echter Nobel-Wagen. Er hat ganze 500 PS und ist 12 Meter lang, beinhaltet eine Bar, eine Lounge, ein königliches Schlafzimmer, sowie eine ausfahrbare Terrasse von 20 Quadratmetern. Das Bad ist mit Regenschauer-Dusche ausgestattet und hat einen edlen Spa-Bereich. Ganz nach Wunsch kann das Wohnmobil mit Swarovski-Kristallen besetzt werden, doch das Highlight des Wagens ist die spezielle Lackierung mit “Glow-in-the-dark”-Effekt, die in der Dunkelheit leuchtet.

Wer seine Urlaubsträume noch diesen Monat wahr machen möchte, ist da bei Eurojackpot genau richtig – egal ob es ein Campingurlaub im Edelmobil oder doch lieber erstmal was anderes sein sollte. Tippen Sie noch bis Freitag Ihre Eurojackpot-Zahlen für Ihre Gewinnchance auf die Millionen.

Jetzt Eurojackpot online spielen