Eurojackpot wird zum wahren Erfolg

Es ist schon wieder geschehen – Eurojackpot hat bei der letzten Ziehung erneut Millionäre geschaffen, und dabei nicht nur einen, sondern gleich zwei Spieler auf einem Streich zu Multimillionären gemacht. Als die Gewinnquoten am Freitagabend ausgewertet wurden, stellte sich heraus, dass zwei Glückspilze es schafften, den begehrten Jackpot mit sieben Richtigen zu knacken. Ganze 22.5 Millionen Euro gehen nun an den Bayer und den Ungaren.

Das war bereits das zweite Mal bei Eurojackpot, dass mehr als ein Spieler den Jackpot knackte. Und noch dazu war es das zweite Mal in Folge, denn zuletzt wurde der Jackpot am 6. Januar geknackt. An dem Tag lagen gigantische 90 Millionen Euro in der 1. Gewinnklasse und fünf Spieler – drei Deutsche, ein Däne und ein Niederländer – knackten sie, womit jeder Spieler 18 Millionen Euro erhielt.

Damit wurden 2017 bei Eurojackpot jetzt schon zwei riesige Jackpots geknackt und sieben Spieler zu Jackpot-Millionären – das ist in diesem Jahr durchschnittlich knapp mehr als ein Millionär pro Woche! Und zusätzlich sind natürlich die hunderte von tausenden Spieler nicht zu vergessen, die jede Woche insgesamt in allen 12 Gewinnklassen gewinnen, mit mehreren Gewinnern von sechsstelligen Beträgen in der 2. Gewinnklasse bei jeder Ziehung.

Der Erfolg der länderübergreifenden Lotterie ist damit zu erklären, dass die guten Gewinnchancen wöchentlich eine riesige Anzahl von Spieler anzieht. Schließlich sind die Gewinnchancen bei Eurojackpot besser als bei vielen Staatslotterien, einschließlich dem deutschen Klassiker 6aus49. Immer mehr Spieler versuchen deshalb ihr Glück bei Eurojackpot. Andreas Kötter, Eurojackpot-Chairman äußerte sich dazu Ende Januar mit folgenden Worten: “Der Erfolg bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, diese attraktive, internationale Lotterie einzuführen. Wir haben damit gerechnet, dass die Lotterie Eurojackpot gut bei unseren Kunden ankommt und die Ziehungen am Freitag ein fester Termin für alle Tipper werden. Die Schnelligkeit dieser Entwicklung übertrifft unsere Erwartungen”.

Eine weitere Stärke Eurojackpots: Der Jackpot fällt niemals in den einstelligen Millionenbereich. Damit sorgt Eurojackpot auch für die Spieler, die am liebsten nur bei hohen Jackpots spielen. Denn nachdem der Jackpot bei der letzten Ziehung geknackt wurde, fällt er diese Woche wieder auf seinen Mindestbetrag, der beeindruckende 10 Millionen Euro hoch ist. Soviel können Sie in keiner anderen Lotterie Deutschlands diese Woche gewinnen!

Eurojackpot jetzt online spielen