Es wird spannend mit 57 Millionen Euro im Eurojackpot

Zuletzt wurde der Eurojackpot am 21. Oktober geknackt, womit die Spannung nun langsam ganz schön in die Höhe steigt, denn diese Woche liegen mittlerweile beeindruckende 57 Millionen Euro im Jackpot. Sechs Ziehungen in Folge hält Eurojackpot bereits seine Spieler in Atem, und die Suche nach dem großen Gewinner der beliebten europäischen Lotterie geht heute in die nächste Runde.

eurojackpot_schein

Doch sind es ist nicht nur die riesigen Jackpots, die Spieler in ganz Europa wöchentlich anziehen, denn auch in der 2. Und 3. Gewinnklasse kann man schon gut abräumen – dort liegen die Gewinne nämlich höher als beim europäischen Rivalen EuroMillions. Es ist also kein Wunder, dass das Interesse an Eurojackpot stetig zunimmt.

Wird der Jackpot diese Woche nicht geknackt, könnte er schon in nur ein paar Wochen bis an seine Obergrenze von 90 Millionen Euro klettern – und das zum 2. Mal innerhalb von zwei Monaten. Verpassen Sie also nicht Ihre Chance auf diesen lebensverändernden Gewinn – denn nur wer dabei ist, kann gewinnen!

Eurojackpot online tippen