200. Eurojackpot-Ziehung bringt Glück nach Nordrhein-Westfalen

eurojackpot_19_millionen

Was für ein toller Start ins neue Jahr! Eurojackpot begrüßt mit der 200. Ziehung seit Beginn der Lotterie im März 2012 den ersten Millionär des neuen Jahres. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen kann sich mit der Ziehung am 15. Januar 2016 nun Millionär nennen. Die Gewinnzahlen 4, 23, 25, 37 und 39 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 9 hatte der Glückspilz fast komplett richtig vorhergesagt.

Nur eine Eurozahl war auf seinem Tippzettel nicht richtig angekreuzt, sonst hätte der Eurojackpot-Spieler aus dem Kreis Wesel die Gewinnklasse 1 getroffen und den aktuellen Jackpot abgeräumt. So freut er sich in der Gewinnklasse 2 aber dennoch über einen Millionengewinn: 1.080.486,70 Euro!

Eurojackpot online tippen

Dazu Theo Goßner, Chairman der Eurojackpot-Kooperation: „Wir gratulieren dem frischen Millionär. In inzwischen 200 Ziehungen konnte die Lotterie Eurojackpot 52 Millionäre küren. Davon waren 28 Millionäre mit einem zweistelligen Millionenbetrag. Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Millionäre im Jahr 2016.“

Erst zur Jahreswende hatte ein Tipper aus dem Großraum Köln zuletzt den Eurojackpot in der Gewinnklasse 1 getroffen und 49,7 Mio. Euro erhalten. Inzwischen ist der Jackpot in der Gewinnklasse 1 bereits wieder auf 19 Mio. Euro angewachsen. Die nächste Ziehung findet am kommenden Freitag, dem 22. Januar 2016 statt.