Rund 24 Mio. Euro stehen im Lotto-Jackpot bereit

lotto-jackpot_24Weiterhin ist es dem Jackpot von LOTTO 6aus49 möglich, anzuwachsen. Auch in der gestrigen Spielrunde im Mittwochslotto hat es kein Tipper geschafft, einen Super-Sechser (sechs Richtige + Superzahl) zu erzielen. Damit steigt der LOTTO-Jackpot zum achten Mal in Folge an und ist am Samstag mit rund 24 Mio. Euro gefüllt. Da es auch in der Gewinnklasse 2 keinen Tipper mit einem Sechser gibt, sind zur nächsten Spielrunde hier rund 3 Mio. Euro zu gewinnen.

Lotto online tippen

Annahmeschluß ist am Samstag, den 12. September um 18 Uhr!

Tiefpreis-Versprechen: Bei uns zahlst Du bundesweit für staatliches Lotto den niedrigsten Preis für Deinen Spielschein – nur 20 Cent pro Spielschein und Spielart. Unabhängig von der Laufzeit! Bei keiner Lottogesellschaft spielst Du günstiger Lotto 6 aus 49, GlücksSpirale, EuroJackpot und KENO. Versprochen!

Glückliche Gewinner gab es somit erst in Gewinnklasse 3 (fünf Richtige + Superzahl). 27 Lottospieler haben jeweils 20.043,30 Euro gewonnen.

Eine Gewinnerflaute in der höchsten Kategorie gibt es auch in der Zusatzlotterie Spiel 77. Kein Tipper hat die erforderliche siebenstellige Gewinnzahl, so dass auch hier der Jackpot steigt und zum Samstag mit rund 3 Mio. Euro gefüllt ist.

Durch die Zusatzlotterie SUPER6 ist ein Sachse zum Großgewinner geworden. Er hat die richtige Gewinnerzahl bestehen aus sechs Zahlen. Seine Gewinnsumme beträgt 100.000 Euro.