26 Mio. Euro liegen jetzt im LOTTO-Jackpot

lotto-jackpot_26Der Jackpot von LOTTO 6aus49 hält sich weiter und steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 26 Mio. Euro an. Kein Tipper hatte die sechs Gewinnzahlen aus 3-19-28-29-33-41 inklusive der Superzahl 7 richtig. Dafür reichte es für drei Spieler mit ihren sechs Richtigen, in der Gewinnklasse 2 die Summe von jeweils 646.976,90 Euro zu gewinnen. Die Glückspilze kommen aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Lottojackpot online tippen

BONUS: Erstspieler erhalten einen 100% Bonus auf ihre erste Einzahlung.
Kauf einen Schein – erhalte den nächsten Spielschein GRATIS!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde bei der Ziehung vom Samstag ebenfalls nicht geknackt. Er steht nun bei rund 2 Mio. Euro. Die Zusatzlotterie SUPER6 beschert zwei Tippern aus Bayern und einem Tipper aus Rheinland-Pfalz den Hauptgewinn von 100.000 Euro im 1. Rang.