Eurojackpot Gewinnzahlen vom 13.2.2015 – Jackpot nicht geknackt

eurozackpot_gewinnzahlenTja, das war wohl ein Satz mit „x“ letzte Ziehung im Eurojackpot, denn der 40 Millionen Jackpot wurde nicht geknackt. Da hat wohl Freitag der 13. seine Finger im Spiel gehabt. Dennoch können sich 3 glückliche Mitspieler wahnsinnig freuen, denn sie haben in Gewinnklasse 2 (5+1) sagenhafte 1,2 Millionen gewonnen. OK – für manche ist Freitag der 13. wirklich ein Glückstag – tja da sieht man, dass man sich auf „Mythen“ und „Omen“ nicht wirklich etwas einbilden sollte 😉 Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Geld ausgeben – das wird ein toller Valentinstag heute für drei Pärchen. Falls jemand von den drei Gewinnern noch Single war – so hat sich auch das Problem soeben gelöst 🙂 Nächste Woche am Freitag, den 20. Februar steht der Eurojackpot bei 49 Millionen Euro. Die Gewinnzahlen vom 13. Februar 2015 erfahrt Ihr hier:

Die Eurojackpot-Gewinnzahlen vom 13. Februar sind:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 7 – 14 – 46 – 48

Eurozahlen: 6 – 9

(Die Angaben sind ohne Gewähr)

Die nächste Ziehung bei Eurojackpot ist am kommenden Freitag, den 20. Februar 2015. Im Pott sind dann 49 Millionen Euro!

 Eurojackpot online tippen

Annahmeschluss online ist Freitag, der 20.2.2015 um 16 Uhr!