Eurojackpot – 350.000 Euro für einen Mittelfranken

„Ich kam, ich sah, ich siegte.“ Dieses weltberühmte Zitat des römischen Imperators Julius Cäsar machte sich in Umkehrung ein Mitte 40-jähriger Eurojackpot-Tipper aus Mittelfranken zu eigen. Er siegte, weil er sich an der Eurojackpot-Ziehung beteiligt hatte.

Jetzt Eurojackpot online spielen

Annahmeschluss online ist Freitag, der 6.2.2015 um 16 Uhr!!

Er sah, dass er mit den fünf richtigen Gewinnzahlen 2, 13, 14, 30, 32 und der richtigen Eurozahl 3 einen Großgewinntreffer in der Gewinnklasse 2 landete. Und er kam, um sich seinen Eurojackpot-Gewinn von genau 347.405,20 Euro überweisen zu lassen. Zu seinem Beruf oder Familienstand wollte er nichts sagen. Zur Gewinnanweisung legte der Glückspilz aus Mittelfranken ganz still seine Originalspielquittung, seine Bankverbindung und seinen Personalausweis vor. Dabei war ihm außer einem freundlichen, entspannten und fröhlichen Gesichtsausdruck nicht mehr zu entlocken.