Jubiläum: 150. Ziehung von Eurojackpot

lotto_ziehungMit einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff in See stechen, sich an Bord verwöhnen lassen und touristische Sehenswürdigkeiten in fernen Regionen ansteuern: Tausende träumen davon, sich diesen Wunschtraum zu erfüllen. Und von den bisherigen Eurojackpot-Gewinnern dürfte schon so mancher eine außergewöhnliche Schiffsreise gebucht haben.

Zur Jubiläumsziehung den Wunschtraum verwirklichen

Mit rund 26 Mio. Euro am nächsten Freitag im Eurojackpot ließe sich eine Seereise auf einem Kreuzfahrtschiff für rund 44 Jahre finanzieren. Und zwar zusammen mit Frau und Kindern – Deluxe-Außenkabine und Vollpension inklusive.

Knapp drei Jahre nach dem Marktstart feiert Eurojackpot diese Woche ein Jubiläum: Die 150. Ziehung wartet am kommenden Freitag! Im Jackpot: 26 Millionen Euro. Seit der ersten Ziehung hagelte es jede Ziehung Großgewinne. Insgesamt waren es über 300 Gewinne mit sechststelligen Geldbeträgen. Darunter auch alle eineinhalb Monate ein neuer (Multi-)Millionär. Allein 9 Spielteilnehmer wurden in Deutschland zu Millionären.

Viel Erfolg bei der Jubiläumsziehung!

Jetzt Eurojackpot online tippen

Annahmeschluss online ist Freitag, der 30.1.2015 um 16 Uhr!!

Erstspieler erhalten einen 100% Bonus auf ihre erste Einzahlung.
Kauf einen Schein – erhalte den nächsten Spielschein GRATIS!